Ihre Tätigkeit:
- Organisation und Management von Projekten bis zur Inbetriebnahme
- Verantwortung für die Finanzplanung, Terminplanung und Qualitätssicherung der Projekte
- Überwachung und Steuerung der technischen und logistischen Aspekte
- Dokumentation der Prozesse und Produkte
- Prozess- und Produktoptimierungen
- Kommunikation mit Auftraggebern und weiteren Beteiligten am Bauprojekt
Wir bieten Ihnen:
- Attraktive Vergütung
- Selbstständiges Arbeiten bei abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Flache Hierarchien, offenes und kollegiales Miteinander
- Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen, sich schnell entwickelnden Unternehmen
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie (flexible Arbeitszeiten)
Sie bringen mit:
- Eine abgeschlossenes Studium im Bereich Energie- / Umwelttechnik oder vergleichbare Qualifikation
- Eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
- Führerschein Klasse B
- Kommunikative Fähigkeiten und Interesse im Umgang mit Menschen
- Kontaktfreudigkeit, Offenheit, ein freundliches und verbindliches Auftreten setzen wir ebenso voraus wie Flexibilität und Teamfähigkeit